Archiv 2019:

Gemeinderat am 13.03.2019

In der März-Sitzung standen nur das Thema Sanierung des Friedhofs und eine Bauvoranfrage auf der Tagesordnung.

Mitgliederversammlung am 15.02.2019

Einstimmig wählten die Mitglieder der CDU-Steinweiler, Michael Detzel zu unserem Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters. Auch die Aufstellung der Liste für den Gemeinderat erfolgte in großer Geschlossenheit.

Gemeinderat am 24.01.2019

In der ersten Sitzung im Jahr 2019 beschloss der Rat den Haushaltsplan für 2019 und 2020. Weiter stand die Widmung verschiedener Straßen an. Die Annahme einer Spende und ein Bauantrag waren die abschließenden Punkte auf der Tagesordnung.

Glühweinwanderung am 19.01.2019

Ein kleines Jubiläum konnten wir mit unserer Glühweinwanderung feiern. Seit 5 Jahren ist die Wanderung unsere erste Veranstaltung im Jahr. Bei der diesjährigen Wanderung passte einfach alles. Bei Sonnenschein und leichten Minusgraden, machten sich über 40 Personen vom Bürgerhaus aus auf die 90minütige Strecke. Vielen Dank unserem Versorgungsteam für die gute Vorbereitung und Durchführung der Wanderung!

weiter-pfeil

In unserem Archiv finden sie alle Berichte über Sitzungen des Gemeinde- rats und über Aktivitäten der CDU-Steinweiler seit dem Jahr 2003.