Kontakt

Datenschutz

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Glühweinwanderung am 21.01.2023

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnten wir unseren Glühweinwanderung wieder durchführen. Um 16 Uhr konnte unser Vorsitzender, Michael Detzel, die Mitwanderer im Hof des Bürgerhauses begrüßen. Mit dabei auch der 1. Beigeordnete des Kreises Germersheim, Christoph Buttweiler.
Unter der bewährten Führung von Norbert Knauber ging es dann los zu einer rund 90-minütigen Wanderung rund um Steinweiler.
Wieder am Bürgerhaus angekommen, wartete das Versorgungsteam um Friedel Hartmann, auch schon mit dem Glühwein und einigen kleinen Speisen auf uns. In diesem Jahr schmeckte der Glühwein besonders gut, da wir mal wieder richtiges Winterwetter hatten. 

Glühwein-2023-2A
Glühwein-2023-3A
zurück-pfeil