Kontakt

Datenschutz

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am 08.04.2023

Eine rundum gelungene Aktion war wieder unser Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am Ostersamstag.
An den fünf Ständen in der VG-Kandel wurden insgesamt 6.240 Eier verkauft und ein Reinerlös von 1.600 € erwirtschaftet.

Zu diesem tollen Gesamtergebnis konnten wir in Steinweiler mit 1.900 verkauften Eiern beitragen.

Vielen Dank allen die uns wieder unterstützt haben!

Ein besonderer Dank an die Helfer/innen am Stand sowie unserem Bundestagsabgeordneten Thomas Gebhart und den Landtagsabgeordneten Martin Brandl und Thomas Weiner für ihre Unterstützung.

Ostereier1-A

Kurz nach 7 Uhr gibt es am Verkaufsstand am Kerweplatz schon etwas zu tun und auch was zu lachen.
v.l.n.r.:  Norbert Knauber, Matthias Krebs, Michael Detzel und Karl Pfirrmann.

Ostereier2-A

Kurz danach ist auch schon die erste überörtliche Prominenz vor Ort.  -  v.l.n.r.:  Norbert Knauber,
Niclas Hogrefe (Vorsitzender CDU VG-Kandel), Thomas Weiner (MdL) und Michael Detzel.

Ostereier3-A

v.l.n.r.:  Tobias Liginger, Kathrin Meinen, Jochen Ochsenreither, Thomas Wagner,
Friedel Hartmann und Michael Detzel.

Ostereier4-A

Gegen 11 Uhr lacht nicht nur die Sonne vom Himmel.  -  v.l.n.r. Thomas Gebhart (MdB), Friedel Hartmann,
Jochen Ochsenreither, Thomas Wagner, Tobias Liginger, Michael Detzel und Martin Brandl (MdL).

zurück-pfeil