Kontakt

Datenschutz

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am 16.04.2022

Nach zwei Jahren „Corona-Pause“ konnten wir endlich wieder unseren Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe durchführen. An den fünf Ständen in Freckenfeld, Kandel, Minfeld, Steinweiler und Winden konnten insgesamt 5.600 Eier verkauft werden.
Fast schon Tradition ist es, dass am Stand in Steinweiler die meisten Eier verkauft werden.
Auch in diesem Jahr waren wir mit 1.800 Eiern Spitzenreiter und konnten so unseren Anteil zum Erfolg der Aktion beitragen.
Insgesamt wurden an allen 5 Ständen ein Reinerlös von 1.200,00 € erwirtschaftet.

Vielen Dank allen die unsere Aktion unterstützt haben!

Ein besonderer Dank an die Helfer/innen am Stand sowie unserem Bundestagsabgeordneten Thomas Gebhart und dem Landtagsabgeordneten Thomas Weiner sowie seinem Ersatzkandidaten Sven Koch!

Ostereier-2022-3
zurück-pfeil