Michael Detzel ist unser Bürgermeisterkandidat  -  18.01.2014

Einstimmig wählte die Mitgliederversammlung der CDU-Steinweiler Michael Detzel zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters. Der 51-jährige Dipl. Betriebswirt (FH), Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, ist seit 20 Jahren im Gemeinderat und seit 5 Jahren 1. Beigeordneter der Gemeinde Steinweiler. Dem CDU-Ortsverband steht er seit 7 Jahren vor. Er werde sich für eine moderne, teamorientierte Politik zum Wohle der Gemeinde Steinweiler und seiner Bürger einsetzen, erklärte Detzel in einer kurzen Vorstellung.

In großer Geschlossenheit wurden auch die Kandidaten und Kandidatinnen für den Gemeinderat gewählt:

1. Michael Detzel,    2. Friedel Hartmann,    3. Norbert Knauber,    4. Matthias Ditscher,    5. Thomas Wagner,   6. Jochen Ochsenreither,   7. Joachim Stritzinger,   8. Tobias Liginger,   9. Norbert Kraus,   10. Kurt Liginger,  11. Dirk Knauber,  12. Andrea Stritzinger,  13. Jan Becht,  14. Kirsten Goetze,  15. Gerhard Fichtmüller  und 16. Rudi Trauth.

Ersatzkandidaten sind:  17. Peter Schorn, 18. Matthias Krebs, 19. Waltraud Sprenger und  20. Emil Steiner.

Für  den Verbandsgemeinderat  sind  bereits  Norbert Knauber,  Friedel Hartmann,  Michael Detzel,  Norbert Kraus,  Matthias Ditscher,  Joachim Stritzinger  und  Jochen Ochsenreither  nominiert.

Auf der Kreistagsliste werden Norbert Knauber und Friedel Hartmann vertreten sein.

Michael_Detzel

Michael Detzel