Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 - Ergebnis

Plakat - Detzel H2

Mit einem deutlichen Erfolg für unseren Kandidaten, Michael Detzel, endete die Bürgermeisterwahl in Steinweiler. Mit 734 zu 400 Stimmen konnte er sich gegen die Kandidatin der SPD, Kerstin Jordan, durchsetzen.  Herzlichen Glückwunsch!

Auch bei der Wahl zum Gemeinderat sieht es gut für die CDU aus. Mit 49,7% der Stimmen konnten wir uns deutlich verbessern. Die SPD erreichte 37,1 % und die FWS erhielt 13,2%. In Sitzen bedeutet dies  8 CDU, 6 SPD und 2 FWS.

Vielen Dank allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Wahl 2014 - Ergebnis - Bgm
Wahl 2014 - Ergebnis - Rat
Wahl 2014 - Ergebnis - Rat - 3
Wahl 2014 - Ergebnis - Rat - 2

Das genau Personenergebnis sieht wie folgt aus:

Wahl 2014 - Ergebnis - Rat - Sitze - 2
zurück-pfeil