Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 30.03.2013

Wie schon seit vielen Jahren, verkauften wir am Samstag Ostereier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Mit 2220 verkauften Eiern waren wir in Steinweiler wieder der “umsatzstärkste” Stand innerhalb der Verbandsgemeinde. Zusammen mit den Ständen in Freckenfeld, Kandel, Minfeld und Winden wurden, bei dieser gemeinsamen Aktion des CDU-Gemeindeverband VG-Kandel, 7500 Eier verkauft was einen Reingewinn von 1100 € erbrachte. Unterstützung erhielten wir auch in diesem Jahr von unserem Bundestagsabgeordneten Thomas Gebhart, der tatkräftig mithalf.

Die CDU-Steinweiler bedankt sich bei allen die unsere Aktion unterstützt haben!

Ein besonderer Dank geht an unsere Helfer/-innen am Stand.

 

Ostern 2013 - 1A

Bereits ab 7 Uhr war “Betrieb” am Stand. Jochen Ochsenreither und Michael Detzel hatten die erste Schicht.

Bei dem kalten Wind waren alle für einen wärmenden Kaffee dankbar.

Ostern 2013 - 2A
Ostern 2013 - 3A

Unser Abgeordneter kann auch abkassieren.

Gruppenbild mit MdB

v.l.n.r.: Günter Herweck, Thomas Gebhart, Andrea Stritzinger, Kurt Liginger, Jochen Ochsenreither und Michael Detzel.

zurück-pfeil
Ostern 2013 - 4A