Kontakt

Datenschutz

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Glühweinwanderung am 20.01.2018

Wie in den vergangenen vier Jahren, begannen wir unsere Aktivitäten für das neue Jahr, mit einer Glühweinwanderung.
Trotz Dauerregens gingen um 16 Uhr rund 20 Wanderer mit auf die Tour rund um Steinweiler. Der Abschluss fand diesmal im Seniorenraum des Bürgerhauses statt. Dort war es trocken und mollig warm.
Bei Glühwein, Kinderpunsch oder anderen Getränken und einer heißen Wurst konnte man sich stärken. Für die Naschkatzen hatte mal wieder unser Mitglied Josef Detzel gesorgt. Mit Gebäck, Pralinen und Kuchen wurden wir von im verwöhnt. Dafür “Herzlichen Dank!”  So versorgt konnte man es aushalten und einige fanden auch erst spät den Heimweg.

Glühwein 2018 - 1A

Beim Start am Bürgerhaus.

Glühwein 2018 - 2A

Im Feld östlich des Sudetenhofs.

Glühwein 2018 - 3A

Im Seniorenraum konnten sich alle wieder aufwärmen.

Glühwein 2018 - 4A

Unser Mitglied Josef Detzel hatte mal wieder für das Süße danach gesorgt.

zurück-pfeil