Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Glühweinwanderung am 21.01.2017

Mit unserer Glühweinwanderung, am vergangenen Samstag, meinte es Petrus besonders gut. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt machten sich die Wanderer um 16 Uhr auf die Strecke. Zunächst ging die Wanderung in Richtung Rosenhof bevor wir dann nach Osten abbogen und dem Klingbach folgten. Wie geplant trafen wir nach rund 90 Minuten an der Grillhütte ein. Dort brannten schon die Schwedenfeuer und der Glühwein hatte auch die richtige Temperatur. Wie immer hatte unser Versorgungsteam alles gut vorbereitet so dass die Gäste einen angenehmen Abend verbringen konnten.

Glühwein-2017-1A

Auch umgestürzte Bäume konnten uns nicht aufhalten.

Glühwein-2017-2A
Glühwein-2017-4A

An der Grillhütte erwarten uns das Versorgungsteam und auch einige Nichtwanderer.

In der Grillhütte war es , dank Gasheizer, wärmer als bei den Schwedenfeuern vor der Hütte.

Glühwein-2017-5A
Glühwein-2017-6A
Glühwein-2017-7A
Glühwein-2017-8A
zurück-pfeil

Raucher und Hartgesottene bevorzugten die Stehtische vor der Hütte.