Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am 26.03.2016

Gutes Wetter, gute Stimmung am Verkaufsstand und der höchste Spendenbetrag den wir je hatten, so kann man unseren diesjährigen Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe zusammenfassen.

2540 verkaufte Eier und den Reinerlös von 540,00 € konnte wir in diesem Jahr zur gemeinsamen Aktion der CDU in der Verbandsgemeinde Kandel beitragen. Insgesamt wurde an den 5 Ständen in der VG-Kandel 7.470 Eier verkauf und ein Spendenbetrag von 1.650,00 € erzielt. 

Unterstützung erhielten wir auch in diesem Jahr wieder von unserem Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Thomas Gebhart.

Vielen Dank den Käuferinnen und Käufern die auch in diesem Jahr unsere Aktion unterstützten!

Ein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

Ostern 2016 - A1 Ostern 2016 - A2

Die Frühschicht (v.l.n.r.: Eric Goetze, Kurt Liginger, Jochen Ochsenreither, Verena Sticha und Michael Detzel) hatte nicht lange Zeit um für ein Foto zu posieren. Denn schon kommt der nächste Käufer.

Ostern 2016 - A3 Ostern 2016 - A6

Auch unsere Spätschicht hatte alle Hände voll zu tun. Unterstützung erhielt sie durch unseres Bundestagsabgeordneten Thomas Gebhart. Bild rechts - v.l.n.r.: Joachim Stritzinger, Friedel Hartmann, Dirk Knauber, Thomas Gebhart (MdB), Norbert Kraus, Michael Detzel und Norbert Knauber.

zurück-pfeil