Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Glühweinwanderung am 24.01.2015

Bei, für südpfälzer Verhältnisse, starkem Schneefall, brachen wir am vergangenen Samstag zu unserer Glühweinwanderung auf. Die Witterung hatte offensichtlich viele von einer Teilnahme abgeschreckt. Die ca. 20 Teilnehmer waren sich aber einig, dass es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt. Nach einer rund 90 minütigen Wanderung trafen wir an der Grillhütte am Sportplatz ein und konnten uns bei Glühwein und warmen Würstchen aufwärmen. Die weiße Winterlandschaft ergab in Kombination mit den aufgestellten Schwedenfeuern eine sehr schöne Atmosphäre. Vielen Dank unserem Aufbau- und Versorgungsteam das wie immer alles sehr gut vorbereitet hatte. Ein besonderer Dank geht an Josef Detzel der uns wieder mit süßen Leckereien verwöhnte.

Glühwein 2015 - 1A Glühwein 2015 - 2A
Glühwein 2015 - 3A Glühwein 2015 - 4A
zurück-pfeil