Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am 04.04.2015

Trotz Dauerregens fanden wieder viele Bürgerinnen und Bürger den Weg zu unserem Verkaufsstand vor der Bäckerei Paul.

Mit 2520 verkauften Eiern in Steinweiler und 7020 Eiern in der gesamten Verbandsgemeinde, konnte zwar kein neuer Verkaufsrekord erzielt werden, aber dank der vielen Käuferinnen und Käufer, die ihren Betrag nach oben aufgerundet  hatten,  kam mit 1.500 € der gleiche Reinerlös für die Kinderkrebshilfe zusammen, wie im letzten Jahr. 

Vielen Dank den Käuferinnen und Käufern die auch in diesem Jahr unsere Aktion unterstützten!

Ein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

Ostereier 1A

Die Frühschicht bekam Unterstützung vom Landtagskandidaten Sven Koch.

v.l.n.r.:  Tobias Liginger, Thomas Wagner, Sven Koch, Jochen Ochsenreither, Michael Detzel und Kurt Liginger

Bei diesem Wetter suchen alle Schutz unterm Zelt.

Ostereier 2A
Ostereier 3A
zurück-pfeil

Bei der Spätschicht ging es offensichtlich lustig zu.

v.l.n.r.:  Matthias Krebs, Norbert Knauber, Wilma Meyer (Käuferin), Dirk Knauber, Christel Klein (Käuferin), Norbert Kraus.