Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 07.04.2012

Trotz wechselhaftem Aprilwetter war unser Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe wieder ein voller Erfolg. Mit 2200 verkauften Eiern konnte der Verkaufsrekord (2250) vom letzten Jahr fast erreicht werden. Bei der gemeinsamen Aktion der CDU Ortsverbände in der Verbandsgemeinde Kandel wurden insgesamt 7300 Eier verkauft was einen Reingewinn von 1100 € erbrachte.

Die CDU-Steinweiler bedankt sich bei allen die unsere Aktion unterstützt haben!

Ein besonderer Dank geht an unsere Helfer am Verkaufsstand.

 

Ostereier - 1A

Einer der ersten Käufer war Günther Herweck (Mitte). Michael Detzel (links) und Thomas Wagner taten ab 7 Uhr Dienst am Stand.

Gegen 7:30 Uhr war Petrus uns noch wohlgesonnen.

Ostereier - 2A
Ostereier - 3A

Ab 8:30 Uhr kamen immer wieder leichte Regenschauer, weshalb wir ein Zelt aufbauen mussten.

Um 11 Uhr kam dann wieder die Sonne heraus und die Helfer konnte sich über das sehr gute Verkaufsergebnis freuen.

v.l.n.r.: Kurt Liginger, Michael Detzel,  Rudi Trauth, Joachim Stritzinger und Norbert Kraus.

zurück-pfeil
Ostereier - 4A