Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Infostand “Ja zur 2. Rheinbrücke” am 05.11.2011

Dass  die  Rheinbrücke  ein  Problem  ist,  das  vielen  Südpfälzern unter den Nägeln brennt, konnten wir an unserem Infostand am 05.11. erleben.

“Hoffentlich habt ihr Erfolg”, war wohl der am meisten gehörte Satz an diesem Samstag. Viele Pendler die jeden Tag nach  Karlsruhe müssen, berichteten von den Staus und dem damit verbundenen Stress, dem sie fast täglich ausgesetzt sind.

Unsere Helfer am Stand mussten niemanden von der Notwendigkeit der zweiten Brücke überzeugen. Insgesamt 124 Bürgerinnen und Bürger trugen sich, während der drei Stunden, in die Unterschriftsliste ein. Ein für Steinweiler stolzes Ergebnis. 

Infostand-05.11.2011 - 1a

Zeitweise mit am Stand waren auch unsere Abgeordneten.

v.l.n.r.: Thomas Gebhart (MdB), Michael Detzel, Martin Brandl (MdL) und Thomas Wagner. 

Auch viele Mitglieder der CDU-Steinweiler waren mit dabei.

 v.l.n.r.: Kurt Liginger, Norbert Kraus, Michael Detzel, Andrea Stritzinger, Joachim Strizinger mit Sohn und Günther Herweck.

zurück-pfeil
Infostand-05.11.2011 - 2a