Kontakt

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Ostereierverkauf am 23.04.2011

Seit vielen Jahren verkaufen die CDU-Ortsverbände in der VG  Kandel Ostereier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe.

Auch an diesem Ostersamstag hatten wir unseren Stand vor der Bäckerei, in der Hauptstrasse, aufgebaut. Bei schönstem Wetter hatte unser Verkaufsteam alle Hände voll zu tun. Unterstützung erhielten wir auch vom Bundestagsabgeordneten der Südpfalz, Thomas Gebhart.

Mit 2250 verkauften Eier,  war  der Stand  in Steinweiler wieder Spitzenreiter in der VG-Kandel.

Insgesamt wurden an den sechs Ständen 7080 Eier verkauft und ein Reinerlös von 1200 € erzielt.

Allen die unsere Aktion unterstützt haben - Vielen Dank !

Ostern 1 - a

Die “Frühschicht” mit Jochen Ochsenreither, Rudi Trauth und Thomas Wagner steht seit 7 Uhr am Stand.

Als um 9:30 Uhr die “Spätschicht” übernimmt sind bereits mehr als 1500 Eier verkauft.

 v.l.n.r.: Thomas Wagner, Hella Knauber (Käuferin), Waltraud Sprenger, Friedel Hartmann und Norbert Kraus.

Ostern 2 - a
Ostern 3 - a
zurück-pfeil

Auch unser Bundestagsabgeordneter, Thomas Gebhart (links), hilft beim Eierverkauf.