Martinsgansessen mit Ehrungen am 19.11.2010

Zum Martinsgansessen hatte die CDU-Steinweiler am vergangenen Freitag in den Vereinsraum des Bürgerhauses eingeladen. Die gesellige Runde diente auch als Rahmen für die Ehrung langjähriger Mitglieder. Die Ehrungen wurden vom CDU-Ortsvorsitzenden Michael Detzel und dem Landtagskandidaten Michael Koch vorgenommen. Michael Koch war kurzfristig für den erkrankten Kreisvorsitzenden Thomas Gebhart eingesprungen. Für 25 Jahre engagierte Mitarbeit in der CDU bedankten sie sich bei, Friedel Hartmann, Norbert Knauber, Rudi Trauth und Karl Wagner. Verhindert waren Germann Heymoss und Kurt Liginger die ebenfalls auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken können. Die silberne Ehrennadel der CDU-Deutschlands erhielt Gerhard Hoffmann, er trat bereits vor 40 Jahren in die CDU ein. Damals an seinem Arbeitsort in Berg, da es in Steinweiler noch keine CDU gab.

Ehrungen 19.11.2010

v.l.n.r.: Michael Detzel, Norbert Knauber, Karl Wagner, Rudi Trauth, Friedel Hartmann, Gerhard Hoffmann und Michael Koch.