Michael Detzel - Ortsbürgermeisterkandidat

Einstimmig wählte die Mitgliederversammlung der CDU-Steinweiler Michael Detzel zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters. Der 46-jährige Dipl. Betriebswirt (FH), Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, ist seit 15 Jahren im Gemeinderat Steinweiler und seit 2 Jahren Vorsitzender der CDU-Steinweiler. Er werde sich für eine moderne, teamorientierte Politik zum Wohle Steinweilers und seiner Bürger einsetzen, erklärte Detzel in einer kurzen Vorstellung..

In großer Geschlossenheit wurden auch die Kandidaten/-innen für den Gemeinderat gewählt:

1. Michael Detzel,   2. Friedel Hartmann,   3. Norbert Knauber,  4. Matthias Ditscher, 5. Thomas Wagner, 6. Udo Wiedermann,  7. Jochen Ochsenreither,   8. Erich Bretz,   9. Johannes Zink,  10. Kurt Liginger,    11. Waltraud Sprenger, 12. Norbert Kraus, 13. Hubert Wagner, 14. Rudi Trauth, 15. Gerhard Fichtmüller, 16. Uwe Meinen

Für den Verbandsgemeinderat wurden Norbert Knauber,  Friedel Hartmann,  Michael Detzel,  Norbert Kraus,  Kurt Liginger,  Udo Wiedermann  und  Rudi Trauth nominiert. Auf der Kreistagsliste werden Norbert Knauber und Friedel Hartmann vertreten sein.

Michael Detzel-2009

Michael Detzel