Weihnachtsfeier mit Ehrungen am 08.12.2006

Ehrungen 2006

v.l.n.r.: Berthold Herrmann, Thomas Gebhart, Günter Sprenger, Emil Steiner, Georg Kern, Waltraud Sprenger, Otto Kramer und Kurt Liginger

Ehrungen für langjährige Mitglieder standen im Mittelpunkt unsere Weihnachtsfeier am 8. Dezember. Im kath. Pfarrzentrum konnte der Ortsvorsitzende Kurt Liginger, neben Mitgliedern und Freunden der CDU Steinweiler, auch den Kreisvorsitzenden Thomas Gebhart (Jockgrim), Georg Kern (Herxheim) und als “Stammgast” Richard Müller-Herancourt (Landau) begrüssen. In seiner Laudatio dankte Gebhart den Geehrten, sie sind alle mehr als 30 Jahre CDU-Mitglied, für ihre Treue zur Partei und ihre Aufbauleistung. Der Ortsvorsitzende Liginger erinnerte daran, dass sie bereits CDU-Mitglied waren als es in Steinweiler noch keinen Ortsverband gab. Die nun geehrten, waren die Keimzelle bei der Gründung der CDU-Steinweiler im Jahr 1983.

Mit einem weihnachtlichen Menü und einem musikalischen Rahmenprogramm der Musikschule Kottner klag der Abend aus.